Gibt es ein erfolgreiches Punktspielwochenende ?

Roetgen. Am kommenden Sonntag, dem 26.01. starten die Junioren 18 des TC Roetgen in die nächste Phase der Medenspielrunde im Winter 2019/2020. Konkurrent ist die Mannschaft der SG TV BW Jülich/RW Jülich II. Obwohl das Jülicher Team den letzten Tabellenrang einnimmt, wird es keine Geschenke verteilen wollen. Die Roetgener Junioren warten noch neben zwei Unentschieden und einer Niederlage auf ihren ersten Sieg. Selbstbewußtes Auftreten und volle Konzentration sind gefragt, denn mit Ausreden ist noch nie ein Spiel gewonnen worden. Aufschlag ist um 13 Uhr auswärts in der Tennishalle von BW Jülich.

Die Juniorinnen 18 wollen am selben Tag ihren starken Tabellenrang im mittleren Drittel verteidigen, benötigen hierzu aber einen Erfolg gegen die Spielerinnen des TK BW Aachen II, ansonsten käme es zu einem Tausch der Tabellenplätze. Auf Grund des souveränen Auftrittes am vergangenen Sonntag scheint ein Sieg durchaus greifbar. Aufschlag ist um 10 Uhr in der heimischen Tennishalle in Rurberg.